↑ Zurück zu Jugendchor

Der Chor – „Klangkraft“

Die Freude am Singen ist in jeder Generation vertreten und deshalb sind wir sehr stolz auf unseren Jugendchor. 16 Mädchen/Frauen im Alter von 13-24 Jahren genießen die musikalischen Momente miteinander. Von deutschen Klassikern über englische Poplieder bis hin zu den rockigsten Hits, möglich ist bei uns alles. Für das Sommerkonzert, immer Ende Juli, überlegen wir uns zusammen mit unserer Chorleiterin Laura Abele verschiedene Mottos. Dieses Jahr erwartet Sie eine Reise durch die Zeit. Unser höchstes Ziel ist es, die Emotionen der Musik mit den Zuhörern zu teilen. Das kann man allerdings nicht über geschriebene Worte… Komm vorbei und lass dich begeistern.

Chorleitung:    Laura Abele   

Kontakt:           Elena Witschel – Mobil: 0170 487 26 64

Probezeiten:   einmal wöchentlich, 90 Minuten (genaue Termine werden monatlich festgelegt)

Probenort:       Feuerwehrhaus Neunhof (Beerbacher Weg 2)